Wir freuen uns

auf Ihre Anfrage:

Die Gastgeberin

Mir ist der persönliche Kontakt zu meinen Gästen sehr wichtig! Gerne gebe ich Ausflugstipps für das Salzburger Saalachtal sowie für das ganze SalzburgerLand. In unseren Ferienwohnungen, die komplett von unserem privaten Bereich abgeschlossen sind, urlauben unsere Gäste in privater Athmosphäre und trotzdem wissen sie dass jemand für sie da ist.

 

Besonders stolz bin ich auf meine Auszeichnung „4 Edelweiß" und mit der „Salzburger Saalachtal Card" bietet die Region im Sommer eine tolle Möglichkeit zu kostenlosen Aktivitäten.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

 

Ihre Ilse Haitzmann

Salzburger Saalachtal Card

Mit der Salzburger Saalachtal Card sind für unsere Gäste zu den Betriebs- und Öffnungszeiten, in der Sommersaison, folgende Leistungen inkludiert:

 

  • Fahrt mit der Almbahn 1+2 in die Almenwelt Lofer
  • Eintritt in die Vorderkaserklamm und Seisenbergklamm
  • Benützung des Steinbergbades in Lofer und des Alpenbades inkl. Hallenbad in Unken
  • Viele Ermäßigungen bei den diversen Bonuspartnern!

privatvermieterverbandsalzburg

AG Logo

facebook